Aktuell Vermeldet

Lesung zum Main-Post-Fortsetzungsroman „Für immer Elisa“

Main-Post-Fortsetzungsroman

Im August und September 2019 erschien in der MAIN-POST der Fortsetzungsroman „Für immer Elisa. Die unerhörten Ereignisse eines fränkischen Sommers“. Jede Folge wurde von einer anderen Autorin, einem anderen Autor aus der Region übernommen. Mit dabei waren Johannes Jung, Ulrike Sosnitza, Corina Kölln, Lothar Reichel, Hanns Peter Zwißler und ich. Die entstandene Geschichte präsenitieren wir nun noch einmal in einer gemeinsamen Lesung. Moderiert wird der Abend von den Main-Post-Redakteur*innen Alice Natter und Mathias Wiedemann.

Donnerstag, 28.11.2019, 19 – 21 Uhr
Kunsthaus Michel, Semmelstraße 42, 97070 Würzburg

Zur Veranstaltung werden Wein und kleine Häppchen angeboten. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Einlass ist um 18 Uhr. Kartenreservierung unter 0931/13908 und  info@kunsthaus-michel.de.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die Kinderhospizarbeit der Malteser.