Schwäne für Hölderlin

Morgen, am 18. September, wird in Stuttgart die Anthologie „An die Schwäne“ präsentiert, die das Stuttgarter Schriftstellerhaus anlässlich des 250. Geburtstags  von Friedrich Hölderlin herausgibt. Der Band vereint 51 Beiträge zum Thema „Hälfte des Lebens“.

Bei der Präsentation kann ich leider nicht dabei sein, so gerne ich meine Stuttgarter Freunde und Bekannten endlich einmal wiedergesehen hätte. Aber ich freue mich sehr, dass meine Erzählung „Hans“ in die Anthologie aufgenommen wurde, und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Für Interessierte hier weitere Informationen dazu:

Der Band mit Zeichnungen von Christian Lang wird von Astrid Braun und Moritz Heger herausgegeben. Er hat 264 Seiten und erscheint im September 2020 in der Edition KANALSTRASSE 4. Bestellungen unter info@stuttgarter schriftstellerhaus.de oder via Online-Formular zum Preis von 14 Euro zzgl. Versandkosten.bx9

Sie möchten regelmäßig informiert werden? Dann melden Sie sich gerne für meinen Newsletter an.