Blogger lesen! Für einen guten Zweck.

Heidi Luger, Ulrike Schäfer, Ralf Thees

Nun steht eine Lesung der etwas anderen Art bevor, und zwar im Rahmen der Würzburg Web Week:

Die Bloggerin Heidi „Moggadodde“ Luger, der Multi-Blogger Ralf „Würzblog“ Thees und ich laden zur Benefizlesung und gewähren Einblick in unsere digitalen und gedruckten Werke. Es gibt Blogposts auf die Ohren und sicher auch den ein oder anderen Tweet.

Am Dienstag, 2.4.2019 um 19 Uhr | Einlass: 18 Uhr
im Kunsthaus Michel, Semmelstraße 42, Würzburg.

Hand in Hand gegen Tai-Sachs und SandhoffDer Eintritt ist frei, Spenden für den gemeinnützigen Verein „Hand in Hand gegen Tay-Sachs und Sandhoff“, der seinen Sitz in Höchberg hat, sind hochwillkommen. Karten können beim Kunsthaus Michel reserviert werden – vor Ort, per Mail gerd.michel@kunsthaus-michel.de und telefonisch unter Tel. 0931 13908.

Nun bin ich ja keine waschechte Bloggerin, aber so ab und zu habe ich hier auf dieser Website doch schon aus meiner Schreibhöhle berichtet. Ich werde also voraussichtlich Auszüge aus einer Erzählung lesen und parallel dazu aus einem Online-Tagebuch, das ich während ihrer Entstehung geführt habe und das Auskunft über den manchmal verschlungenen Weg zu einer Geschichte gibt.

Eine Reise vom Byte zum Buch und zurück: Wir haben’s letztes Jahr zum ersten Mal getan, es hat uns Lust auf mehr gemacht, wir tun es wieder. Und freuen uns drauf!

Würzburg Web Week 2019

Sie möchten regelmäßig informiert werden? Dann melden Sie sich für meinen Newsletter an.