Schreibwerkstatt ERZÄHLEN ab September in Würzburg

Schreibwerkstatt

Ab 22.9. startet wieder meine Schreibwerkstatt ERZÄHLEN. An vier Terminen im Abstand von etwa 5 Wochen treffen wir uns und besprechen die Textideen und -entwürfe der Teilnehmer*innen.

In diesem Video erkläre ich Idee und Ablauf der Schreibwerkstatt und bei welchen Schreibvorhaben sie weiterhelfen kann:

Video zur Schreibwerkstatt ERZÄHLEN

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjYwIiBoZWlnaHQ9IjM3MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Ud01WZEgxODRmaz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Alle Details zu Terminen, Teilnahmegebühr, Fragen & Antworten zur Werkstatt sowie Stimmen bisheriger Teilnehmer*innen finden sich hier:

Schreibwerkstatt ERZÄHLEN in Würzburg

Vielleicht sehen wir uns ja, ich würde mich freuen! Wer diesmal nicht teilnehmen kann, aber grundsätzlich Interesse hat: Die Werkstatt findet zwei Mal im Jahr statt. In meinem Newsletter gebe ich frühzeitig die neuen Termine bekannt. Hier kann man sich anmelden: Newsletter abonnieren.