Vermeldet

Meersburg mit Karo

Nun ist es also soweit! Am Freitag, 27. Mai treten die Würzburger Singer-Songwriterin Karo aka Karoline Schaum und ich zusammen bei den Droste-Literaturtagen in Meersburg am Bodensee auf.

Auf diese Lesung durfte ich mich lange vorfreuen: Sie war ursprünglich für Mai 2020 geplant und wurde dann aus bekannten Gründen zwei Mal verschoben. Jetzt aber!

Karo wird einige ihrer großartigen Songs spielen, ich habe Geschichten und Gedichte im Gepäck, und darüber hinaus werden wir gemeinsame Parts zum Besten geben. Eine Premiere, auf die wir uns schon sehr freuen und der hoffentlich weitere gemeinsame Auftritte folgen werden!

Hier die harten Fakten: Fr 27. Mai | 19 Uhr, Einlass 18:30 Uhr, Fürstenhäusle Meersburg (Stettener Straße 9), Eintritt: 12 € / erm. 8 € inkl. 1 Glas Secco.

Im Flyer der Droste-Literaturtage finden sich alle Veranstaltungen der Droste-Literaturtage.

Ein herzliches Dankeschon an den Internationalen Bodensee-Club, der die Lesung ausrichtet und uns eingeladen hat!