Aktuell Audio

Podcasten am Karsamstag

würzmischung Podcast

Eine vor-österliche Überraschung: Ralf Thees und Alexander Sazyma haben mich spontan zum Podcasten in die Würzmischung eingeladen. Dort war ich 2013 schon mal zu Gast, lang ist’s her. Damals haben wir uns in Ralfs Küche getroffen. Da wir gerade in einer anderen Realität leben, die von einem weltumspannenden und gar nicht virtuellen Virus beherrscht wird, waren wir diesmal im Netz verabredet. Wir haben über die Online-Premiere der Lesebühne „großraumdichten & kleinstadtgeschichten“ gesprochen, an der Ralf als Gast (und zuvor als Technik-Tester, herzlichen Dank auch dafür!) teilgenommen hat, und auch ein bisschen über unseren privilegierten Alltag in Zeiten von Corona und die manchmal etwas verzerrte Wahrnehmung, wenn es um Risikogruppen geht.

Hier kann man nachhören:

WUEMI107: Kunst wie Corona, von abstrakt zu konkret

Dankeschön an Ralf und Alex!