Schreibwerkstatt ERZÄHLEN im Herbst 2018

SchreibwerkstattInzwischen hat sich eingependelt, dass ich zwei Mal im Jahr die Schreibwerkstatt ERZÄHLEN in Würzburg anbiete: für alle, die an Kurzgeschichten, Erzählungen oder einem Roman arbeiten möchten oder dies schon tun und sich engagierte Rückmeldung, motivierende Begleitung und Austausch mit Gleichgesinnten wünschen.

An vier Terminen im Abstand von etwa fünf Wochen treffen wir uns und besprechen die Zwischenstände sowie alle Fragen und Probleme, die unterwegs aufkommen: von künstlerischen und handwerklichen Aspekten bis hin zum Umgang mit Zweifeln, dem Entwickeln einer eigenen Arbeitsweise und eines Arbeitsrhythmus, der zur eigenen Lebensrealität passt.

Die Termine für die Herbst-Werkstatt 2018 stehen nun fest, und ab sofort kann gebucht werden: Samstag, 22.9., 27.10., 1.12.18, 12.1.19, jeweils 14 – 19 Uhr. Alle Details finden sich hier:

Schreibwerkstatt ERZÄHLEN in Würzburg

Wer übrigens lieber in anderer Weise Unterstützung in Anspruch nehmen möchte, kann sich hier das Gesamtangebot anschauen:

Für Schreibende

Soweit die Aussichten auf den Herbst. Nun kann der Frühling kommen …