Vermeldet

liTrio liest: Bröll mag Pralinen. Weitere Termine in Schweinfurt und Würzburg

liTrio: Martin Heberlein, Ulrike Schäfer und Hanns Peter Zwißler. Foto: Matthias Lauerbach.
Foto: Matthias Lauerbach

Inzwischen stehen weitere Termine des aktuellen liTrio-Programms „Bröll mag Pralinen„: Am Freitag, den 16. Mai 2014 lesen wir im Schrotturmkeller, Schweinfurt, und am Freitag, den 11. Juli 2014 noch einmal in Würzburg, und zwar wieder im Rahmen des „afternetwork“ im Kunsthaus Michel, bei gutem Wetter im wunderschönen Innenhof.

Das Programm „Bröll mag Pralinen“ bietet wieder eine Mischung aus Prosa und Lyrik, Ernst und Satire, diesmal musikalisch ergänzt: Hanns Peter Zwißler stellt seinen Roman „Der Bröll“ sowie weitere Texte vor. Martin Heberlein serviert Weltliteratur für Eilige. Ich lese die Erzählungen „Pralinenmann“ und „Nachts, weit von hier„. Anton Mangold steuert Musik bei.

Weitere Informationen folgen!