„Die Jünger Jesu“ auf der Bühne: Premiere am 11.6.15

Leonhard Frank: Die Jünger Jesu„Die Dreigroschenoper des Gefühlssozialisten Frank“ – so betitelte ich mein Konzept für die Bühnenfassung von Leonhard Franks Roman „Die Jünger Jesu“. Das war im April 2014, ich war noch voll im Flow nach der Aktionswoche Würzburg liest ein Buch und entwarf kühn vor mich hin, mit Songs und allem Drum und Dran. Dann wurde ich zum Leonhard-Frank-Wettbewerb eingeladen, dann ging mir die Muffe, dann … geschahen Dinge! Und nun:

ist am Donnerstag, den 11. Juni um 20 Uhr Premiere in den Kammerspielen des Mainfranken Theaters Würzburg. Weitere Termine und Informationen zur Kartenreservierung finden sich auf der Website des Mainfranken Theaters. Ich hab schon Karten und gebe mich nun meiner Vorfreude hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.