BücherFrauen-Treff am 9.6.15 in Würzburg

Nele und LisaAm Dienstag, den 9. Juni 2015 um 19 Uhr laden die BücherFrauen Franken in die Villa Jungnikl. Ich bin diesmal mit einer kleinen Vorstellung dran, nach einer Kurzlesung erzähle ich von meinem Schreiben und meiner Sicht auf Würzburg: Wie lebt und schreibt es sich am Main? Wie sieht sie aus, die literarische Szene der Stadt, was passiert gegenwärtig und wie könnte es weitergehen?

Die Veranstaltung ist öffentlich und für BücherFrauen kostenlos, für alle anderen Gäste wird ein Beitrag von 5 Euro erhoben. Anmeldung: franken@buecherfrauen.de. Die Villa Jungnikl ist übers Bürgerbräugelände erreichbar. Wer noch nicht dort war, kann sich hier die Wegbeschreibung ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.