Novemberlesen

Ulrike SchäferIn Kürze notiert, mit Links auf weitere Informationen:

Am 15. und 22.11., jeweils ein Sonntag, stelle ich meinen Erzählband „Nachts, weit von hier“ beim Literaturfrühstück der Buchhandlung Knodt in Würzburg vor. Dazwischen, am Freitag, 20.11., lese ich daraus in Güntersleben, und am Donnerstag, 26.11. laden Pauline Füg, Tobi Heyel und ich wieder zur Lesebühne „Großraumdichten & Kleinstadtgeschichten“ ins Theater am Neunerplatz in Würzburg.

Ein kleiner Winter-Ausblick noch: Am Samstag, den 12. Dezember fährt mein Büchlein nach Berlin und nimmt mich mit, und zwar in den Kultursalon „Die Flaneure“. Musikalisch ergänzt wird der Abend von Célia Schann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.