Wiedersehen in Stuttgart

Literatur im Salon Stuttgart

Am Donnerstag hab ich einen sehr feinen Grund, wieder einmal nach Stuttgart zu reisen, denn dort lese ich in der Reihe „Literatur im Salon“ aus meinem Erzählband „Nachts, weit von hier“ und bringe außerdem Lyrik mit. Alles zur Veranstaltung steht hier:

Lesung aus „Nachts, weit von hier“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ulrike-schaefer.de nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IGNsaXA6IHJlY3QoMXB4LCAxcHgsIDFweCwgMXB4KTsiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cudWxyaWtlLXNjaGFlZmVyLmRlL2V2ZW50cy9sZXN1bmctbmFjaHRzLXdlaXQtdm9uLWhpZXIvZW1iZWQvIz9zZWNyZXQ9TGs0cmcwaFBQYyIgZGF0YS1zZWNyZXQ9IkxrNHJnMGhQUGMiIHdpZHRoPSI2MDAiIGhlaWdodD0iMzM4IiB0aXRsZT0iJiM4MjIyO0xlc3VuZyBhdXMgJiM4MjIyO05hY2h0cywgd2VpdCB2b24gaGllciYjODIyMDsmIzgyMjA7ICYjODIxMjsgdWxyaWtlIHNjaMOkZmVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgbWFyZ2lud2lkdGg9IjAiIG1hcmdpbmhlaWdodD0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+

Dann noch an die Abonnent*innen dieser Seite: In letzter Zeit sind zweimal alte Artikel gesandt worden, das tut mir leid! Die Gründe sind … unergründlich. Ich bastle und werkle an der DSGVO-Konformität (die Verordnung mit dem schönen Namen, die die Web-Welt seit einiger Zeit in Atem hält), und irgendwie haben sich in diesem Zuge alte Artikel entschlossen, noch mal auf die Reise zu gehen. Sonnenstand, Luftdruck – man weiß es nicht. Aber als (Ex-)Software-Fuzzi bin ich das ja gewohnt …

Ich wünsche einen schönen Juli!