Aktuell

liTrio am 9. und 11. März 2022

„Präsenz“-Veranstaltungen sind weiterhin rar – die letzte war im September, und das neue Jahr begann pandemiehalber gleich mal mit der Verschiebung einer Lesung auf wer-weiß-wann.

Aber nun klappt es doch wieder: liTrio macht das Dutzend voll und präsentiert sein zwölftes Jahresprogramm am Mittwoch, 9. März um 19.30 Uhr in Schweinfurt (Disharmonie) und am Freitag, 11. März um 19 Uhr in Würzburg (Kunsthaus Michel).

Wir (Martin Heberlein, Hanns Peter Zwißler und ich) bringen neue, um nicht zu sagen taufrische und noch gänzlich ungehörte Texte mit. Anton Mangold komplettiert uns mit seinen fantastischen Jazz-Improvisationen.

Alles weitere steht hier (für Schweinfurt) …

… und hier (für Würzburg):

Wir freuen uns auf unsere Gäste! Ebenso auf unsere Gastgeber, Jürgen Dahlke und Gerd Michel, und ihre feinen Bühnen.