Aktuell

Lesung am 14.2. in Zeil a. Main

Am kommenden Freitag, 14. Februar, ist Valentinstag, und der VS Ober/Unterfranken begeht ihn mit einer Lesung. Ich werde bei dieser Gelegeheit die Bibliothek von Zeil a. Main kennenlernen, also eine kleine Premiere für mich. Unten die Ankündigung. Herzliche Einladung!

Liebe, Tod und Teufel. Lesung zum Valentinstag

Am Valentinstag stehen literarische Liebesgrüße im Vordergrund, aber auch deren Schattenseiten Eifersucht, Intrige, Mord. Autorinnen und Autoren des VS Ober/Unterfranken zeigen die Bandbreite ihres Könnens und tragen Erzählungen und Romanauszüge, Kurzkrimis und Gedichte vor.

In Herzensangelegenheiten lesen: Klaus Gasseleder, Thomas Kastura, Krystyna Kuhn, Ulrike Schäfer und Hanns Peter Zwißler.

Freitag, 14.2.2020, 19.30 Uhr
Stadtbibliothek Zeil a. Main
Schulring 3, 97475 Zeil a. Main
Eintritt: 8 €.

Der VS Ober/Unterfranken ist die Regionalgruppe des Verbands deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller in Bayern.