Vermeldet

liTrio mit „Anna will Glück“ in Würzburg und Schweinfurt

Foto: Matthias Lauerbach
Foto: Matthias Lauerbach

Im Juni präsentiert liTrio sein fünftes Programm „Anna will Glück“: am Donnerstag, 18.6.15 in Würzburg und am Samstag, 20.6.15 in Schweinfurt.

Hanns Peter Zwißler stellt seinen aktuellen Roman “Das Rascheln des Glücks” und Kurzprosa vor. Ulrike Schäfer liest helldunkle Geschichten. Martin Heberlein führt durch den Abend und spöttelt sich durch die Weltliteratur. Komplettiert wird liTrio von Thomas Hähnlein, der mit einer kräftigen Prise Saxofon nachwürzt. Weitere Informationen zu Veranstaltungsort und Kartenreservierung finden sich auf der Website von liTrio.

Wir freuen uns schon mal drauf und hoffen, dass das neue Programm ebenso wohlwollend aufgenommen wird wie die bisherigen:

“Das Publikum strömte und bekam einen außerordentlich erbaulichen, interessanten und amüsanten Abend geboten. Zeitgenössisches von Literaten aus der Region: eine lohnende Entdeckungsreise.” (Elke Tober-Vogt, Schweinfurter Tagblatt, 28.3.12)

Gefördert von der Stadt Würzburg und dem Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst.