Mond scheint Rudi

liTrio. Foto: Matthias Lauerbach.

liTrio – Ulrike Schäfer, Hanns Peter Zwißler, Martin Heberlein. Foto: Matthias Lauerbach.

Thomas Hähnlein

Thomas Hähnlein

Im Herbst hatte ich die Freude, auf Einladung von Chris Inken Soppa in Meersburg zu lesen, und morgen fahre ich wieder dorthin und kann bei der Meersburger Autorenrunde teilnehmen. So gastfreundlich ist man am Bodensee! Dort werde ich einige Kolleginnen und Kollegen wiedersehen, die ich vom jährlichen Treffen in Wangen kenne.

Ende Juni ist es dann wieder Zeit für liTrio: Unter dem Titel „Mond scheint Rudi“ präsentieren wir unser neues Programm, das sechste, und zwar am Freitag, 24. Juni in Würzburg und am Samstag, 25. Juni in Schweinfurt. Thomas Hähnlein wird uns mit dem Saxophon komplettieren. Details finden sich auch unter www.litrio.de.