Audio-Mitschnitt der Salonlesung in Stuttgart

Podcast Stuttgart

Am 5. Juli war ich bei Moritz Heger zur Salonlesung aus „Nachts, weit von hier“ eingeladen. Die Salonlesungen sind eine Veranstaltungsreihe des Stuttgarter Schriftstellerhauses, die dieses Jahr unter dem Motto „Sie schreibt …“ stand.

Auf der Website des Schriftstellerhauses ist nun der Audio-Mitschnitt der Lesung als Podcast veröffentlicht. Hier kann man ihn nachhören:

Podcast-Mitschnitt: Ulrike Schäfer, „Nachts, weit von hier“

Ich hoffe, im Audio überträgt sich ein wenig die offene und intensive Atmosphäre des Abends, den ich sehr genossen habe.

P. S. Da mir Moritz Hegers Fragen auch nach der Lesung noch im Kopf herumgingen, habe ich eine Artikelserie „Lange Antworten auf kurze Fragen begonnen, die hier nachzulesen ist:

www.ulrike-schaefer.de/tag/lange-antworten-auf-kurze-fragen/