Spätsommerpost

2015-08-20 15.48.42-sKaum ist es in der Welt, macht es Urlaub: Mein Exemplar von „Nachts, weit von hier“ erreichte mich in Slowenien und hat sich dort erst einmal von der Reise erholt, siehe Foto. Unterdessen hatte Michael Seehoff offenbar einige schöne Lektürestunden und berichtet darüber auf seinem Blog „Elsternest“, herzlichen Dank dafür!

Der Herbst steht gelinde vor der Tür, und mit ihm die Lesungs-Saison. Für mich beginnt sie am 25. September in Zell am Main mit einer Benefizlesung für die Kindernothilfe, zusammen mit Pauline Füg und Erhard Löblein. Danach kann ich mich auf eine Reise nach Meersburg freuen: Am 3. Oktober lese ich dort beim literarischen Jour Fix des Internationalen Bodenseeclubs.

Und dann ist es auch schon soweit: Das Buch feiert Premiere! Am 8. Oktober in der Stadtbücherei Würzburg, mit einer Einführung des Verlegers Hubert Klöpfer, Texten von mir und Musik von Colours of Two, die sich übrigens wirklich mit „ou“ schreiben und sich sehr, sehr fein anhören! Wie es danach weitergeht, steht hier: www.ulrike-schaefer.de/veranstaltungen/

Zeit, sich vom Liegestuhl zu erheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.