Schreibwerkstatt „Erzählen“ (5 Termine)

Wann

01.04.2017 - 22.07.2017    
10.00 - 18.00

Wo

Coworking Space e. V.
Veitshöchheimerstr. 14, Würzburg, 97080

Ulrike Schäfer
Foto: Katrin Heyer

Zwischen April und Juli 2017 findet im Coworking Space Würzburg (Veitshöchheimerstr. 14) die Schreibwerkstatt ERZÄHLEN mit Ulrike Schäfer statt.

An fünf Samstagen treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Besprechung ihrer Textideen und Texte, zur Auseinandersetzung mit handwerklichen Aspekten sowie dem Prozess des Schreibens selbst und seinen Herausforderungen.

Termine:
1.4. | 29.4. | 20.5. | 24.6. | 22.7.2017, jeweils 10 – 18 Uhr.

Ausführliche Informationen zum Ablauf der Werkstatt, zu den Konditionen und zur Anmeldung finden sich hier:

Schreibwerkstatt ERZÄHLEN in Würzburg

2 Comments Add New Comment

  1. S. Leonhard says:

    Hallo Frau Schäfer, ich würde gern an ihrer Schreibwerkstatt mitmachen. leider haben sie nirgends den Preiß geschrieben.
    Wie teure also ist der ganze Kurs, oder die einzelnen Samstage, falls ich sie unabhängig voneinander belegen kann.
    Danke für eine Antwort
    mit freundlichen Grüßen
    S. Leonhard

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert