Autorensamstag bei Knodt

Wann

04.11.2017    
11.00 - 13.00

Wo

Akademische Buchhandlung Knodt
Textorstraße 4, Würzburg, 97070

Autorensamstag der Woche unabhängiger BuchhandlungenAn diesem Tag „arbeite“ ich in meiner Lieblingsbuchhandlung. Hier die Ankündigung der Buchhandlung Knodt:

„Gleich drei Würzburger Autoren arbeiten am Eröffnungstag der „Woche unabhängiger Buchhandlungen“ in unserer Buchhandlung mit: Ulrike Schäfer und Gunther Schunk vom Würzburger Autorenkreis und der Kindertheater-Autor Wolfgang Salomon.

Wetten, dass die drei in ihrer Rolle als Buchhändler außer ihren eigenen Büchern noch jede Menge andere tolle Bücher empfehlen, die sie selbst begeistert haben? Wir sind gespannt!“

Na klar empfehle ich Bücher, die mich begeistert haben! Und wetten, dass sich das nicht nach Arbeit anfühlt? Ich freue mich schon drauf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert