Schreibwerkstatt „Erzählen“ (5 Termine)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 01.04.2017 - 22.07.2017
10.00 - 18.00

Veranstaltungsort
Coworking Space e. V.
Veitshöchheimerstr. 14, 97080 Würzburg

Kategorien


Ulrike Schäfer

Foto: Katrin Heyer

Zwischen April und Juli 2017 findet im Coworking Space Würzburg (Veitshöchheimerstr. 14) die Schreibwerkstatt ERZÄHLEN mit Ulrike Schäfer statt.

An fünf Samstagen treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Besprechung ihrer Textideen und Texte, zur Auseinandersetzung mit handwerklichen Aspekten sowie dem Prozess des Schreibens selbst und seinen Herausforderungen.

Termine:
1.4. | 29.4. | 20.5. | 24.6. | 22.7.2017, jeweils 10 – 18 Uhr.

Ausführliche Informationen zum Ablauf der Werkstatt, zu den Konditionen und zur Anmeldung finden sich hier:

Schreibwerkstatt ERZÄHLEN in Würzburg

2 Kommentare

  1. S. Leonhard

    Hallo Frau Schäfer, ich würde gern an ihrer Schreibwerkstatt mitmachen. leider haben sie nirgends den Preiß geschrieben.
    Wie teure also ist der ganze Kurs, oder die einzelnen Samstage, falls ich sie unabhängig voneinander belegen kann.
    Danke für eine Antwort
    mit freundlichen Grüßen
    S. Leonhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.