liTrio liest. Sonderprogramm

Wann

29.07.2022    
19.00 - 21.00

Wo

Rathaus Obbach
Rathaus, Obbach, 97502

mit Martin Heberlein, Ulrike Schäfer und Hanns Peter Zwißler
Musik: Christian Bekmulin

Drei sehr unterschiedliche literarische Charaktere treffen sich auf der Bühne, wenn liTrio zu seiner Sommerlesung in Obbach bittet.

liTrio: Martin Heberlein, Ulrike Schäfer, Hanns Peter Zwißler
Foto: Gerd Michel

Zwölf Programme haben Hanns Peter Zwißler, der angesehene, wortgewaltige Romancier aus Schweinfurt, Ulrike Schäfer, die feinsinnig und geschliffen formulierende, vielfach ausgezeichnete Prosaistin aus Würzburg, und der ebenfalls in Würzburg lebende Dichter Martin Heberlein, der sich gerne satirisch an der Weltliteratur vergreift, bislang auf die Bühne gebracht und dabei immer ein abwechslungsreiches, aber dennoch in sich geschlossenes Programm geliefert.

Christian Bekmulin
Christian Bekmulin. Foto: privat

Mit einer sorgsam abgestimmten Auslese aus ihren Texten präsentieren sie sich nun zum ersten Mal in Obbach.

Mit Christian Bekmulin sorgt ein preisgekrönter Jazz-Gitarrist für zusätzliche Höhepunkte an dem in dieser Form wohl einzigartigen literarisch-musikalischen Abend.

Informationen zur Autorengruppe liTrio unter www.litrio.de.

Fr. 29. 7.2022
Rathaus Obbach, Dorfgraben 11, Ecke Dorfgraben/Am Heimbach, 97502 Euerbach-Obbach
Beginn: 19 Uhr
Vorverkauf: 10 €, Tel. 09726-907380 (ab 18 Uhr).
Abendkasse: 12 €.