Schreibwerkstatt

Schreibwerkstatt in Würzburg

Schreibwerkstatt

Nun rückt der Anmeldeschluss für die Schreibwerkstatt ERZÄHLEN näher: Bis zum 2. Februar können sich Schreibende aus dem Raum Würzburg und der näheren Ferne noch anmelden.

Diese Schreibwerkstatt biete ich seit 2017 zwei Mal im Jahr an: An vier Samstagen im Abstand von etwa sechs Wochen treffen sich die Teilnehmer*innen in meinem Büro in Würzburg zur Besprechung ihrer Textideen und -entwürfe – Kurzgeschichten, Erzählungen, Romane und andere Prosatexte – und schreiben zwischen den Treffen weiter. Die Runde ist – mit 3-4 Teilnehmenden und mir – klein und intensiv.

Die erste Werkstatt 2019 findet von Februar bis Juni statt:

Samstag, 23.2., 6.4., 18.5., 29.6.19, 14 – 19 Uhr. Anmeldeschluss: 2.2.19

In diesem Video beschreibe ich den Charakter und Ablauf der Schreibwerkstatt:

https://youtu.be/TwMVdH184fk

Alle Informationen zur Schreibwerkstatt und zur Anmeldung finden sich hier:

Schreibwerkstatt ERZÄHLEN in Würzburg

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!