Schreibgruppe „Band 2“ am 11.2.15 im Stuttgarter Schriftstellerhaus

Band 2Am Mittwoch, den 11. Februar 2015 um 19.30 Uhr trifft sich „Band 2“ im Stuttgarter Schriftstellerhaus. Mitglieder dieser offenen Schreibgruppe lesen Texte, die gerade in Arbeit sind, und besprechen diese untereinander (in etwa vergleichbar mit der Textwerkstatt, die ich vom Autorenkreis Würzburg kenne).

Da ich im Schriftstellerhaus ja gerade das Obergeschoss bewohne, habe ich im Januar schon einmal teilgenommen und bin für dieses Mal eingeladen, zu Beginn des Treffens einen Text zu lesen.

Die Gruppe freut sich immer über Interessierte, die selbst schreiben und diesen kollegialen Austausch suchen. Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Website des Schriftstellerhauses. Dort werden auch regelmäßig die weiteren Termine veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.