Literarischer Neujahrsempfang am 14.1.14

Literarischer Neujahrsempfang des Autorenkreises WürzburgAm Dienstag, den 14. Januar 2014 um 19.30 Uhr lädt der Autorenkreis Würzburg wieder zum Literarischen Neujahrsempfang in den Max-Dauthendey-Saal der Stadtbücherei Würzburg, Marktplatz 9.

Zur Eröffnung spricht Anja Flicker, Leiterin der Stadtbücherei. Die Gastrede hält Mathias Repiscus, Chef des Bockshorn und Kulturmedaillenträger der Stadt. Autorenkreis-Sprecherin Ulrike Sosnitza berichtet von den literarischen Ereignissen des vergangenen Jahres in unserem Kreis. Andreas B. Arnold, Pauline Füg, Matthias Hahn, Ulrike Sosnitza und ich präsentieren ausgewählte literarische Kostproben (ich lese einen Auszug aus der Erzählung „Pralinenmann“, die 2013 mit dem erostepost-Preis ausgezeichnet wurde).

Durch den Abend führt Sandra Maus. Bei einem Glas Wein ist danach Gelegenheit, die Mitglieder des Autorenkreises kennenzulernen. Der Eintritt ist frei. Alle herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.