Lesung im Kunsthaus Lisa

Kunsthaus LisaAm Dienstag, den 22. Juli um 19 Uhr laden Anja Röhl und ich ins Kunsthaus Lisa, Pappelweg 22, 18337 Neu-Guthendorf/Marlow zu Lesung und Gespräch: Ich habe die Freude, an diesem Abend einige der Geschichten vorzustellen, die im August in meinem Erzählband „Nachts, weit von hier“ erscheinen.

Anja Röhl ist Vorsitzende von LISA e. V. und hat letztes Jahr den Frauen-Literaturpreis initiiert, bei dem mein Text „Nele“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde. Zur Preisverleihung war ich im Herbst schon einmal hier, jetzt verbringe ich im Kunsthaus gerade meinen dreiwöchigen Studienaufenthalt, der mit der Auszeichnung verbunden war und den ich nun für meine Arbeit an einem neuen Theaterstück nutzen kann.

Zum Abschluss meines Aufenthalts gibt’s aber, wie gesagt, erst einmal wieder Prosa: Herzliche Einladung an alle, die in der Nähe wohnen oder gerade Urlaub in dieser wunderschönen Gegend machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.