Vermeldet

Kopfgewächs und Bauchgefühl. Musikalische Lesung am 21.9.12 in Zell am Main

„Ich denke sowieso mit dem Knie“, schrieb Joseph Beuys – und machte damit alles nur noch schlimmer. Denn was sich zwischen Kopf und Bauch abspielt, ist schon kompliziert genug. Von Kopfgewächsen, Bauchgefühlen und allerlei Wechselwirkungen zwischen den beiden erzählen Ulrike Schäfer und Erhard Löblein in Lyrik und Prosa. Erhard Löblein ergänzt die Wortwerke mit Improvisationen am Keyboard.

Freitag, 21.9.2012 um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr.
Kulturkeller des Gasthauses „Rose“, Hauptstraße 34, Zell am Main.
Eintritt: 7 Euro. Ermäßigt: 5 Euro.

Kartenvorverkauf:
Zell am Main, Bürgerbüro im Rathaus, 0931/46878-14.
Würzburg, Tourist-Information im Falkenhaus, 0931/37-2398.

Zu den Autoren:

Ulrike Schäfer und Erhard Löblein

Ulrike Schäfer (Würzburg) veröffentlicht Kurzprosa und erhielt 2010 den Würth-Literaturpreis der Tübinger Poetikdozentur. Weitere Informationen hier.

Erhard Löblein (Zell am Main), freischaffender Maler und Autor, schreibt Lyrik und Prosa und veröffentlichte bisher zehn Romane, Erzählbände und Gedichtsammlungen. Weitere Informationen unter www.erhardloeblein.de.