Herbst-Aussichten

Nun schwelt der August, und später dann, am 8. September, lese ich auf Einladung der Gilde Giemaul in der Schulzenmühle in Heidingsfeld Geschichten aus meinem Buch „Nachts, weit von hier“ sowie aktuelle Lyrik und Prosa. Hier finden sich Informationen zur Veranstaltung, bei der auch diverse Leckerein gereicht werden: gildegiemaul.de.

Am 30. September starte ich dann mit der zweiten Schreibwerkstatt ERZÄHLEN in Würzburg, diesmal als Intensivwerkstatt in kleiner Runde. Hier geht’s zu den Details: ulrike-schaefer.de/events/schreibwerkstatt-erzaehlen-2/

Und schließlich steht am 3. Oktober ein Sonderprogramm von liTrio auf dem Terminzettelchen, und zwar in Güntersleben. „Kuckuck ruft Romeo“ heißt das Programm, alles Weitere hier: ulrike-schaefer.de/events/literatur-jazz-mit-litrio/.

Jetzt lassen wir ihn aber erst mal weiterschwelen: den August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.