KulturGut 14 rund um „Würzburg liest ein Buch“

KulturGut 14Im aktuellen KulturGut – Magazin für die Kulturregion Würzburg habe ich etwas zu meiner Bearbeitung des Dramas „Ruth“ von Leonhard Frank geschrieben (S. 28), die im April im theater ensemble Würzburg in einer szenischen Lesung vorgestellt wird. » Artikel online lesen

Außerdem hat mir Hildegard Poschet, frühere Leiterin der Stadtbücherei Würzburg, ihre Beobachtungen zur Rezeptionsgeschichte von „Die Jünger Jesu“ geschildert (S. 54). » Artikel online lesen

Es gibt aber noch jede Menge weiterer Artikel rund um Würzburg liest ein Buch. Das Heft liegt überall in der Stadt aus. Einfach nehmen und lesen! Und auf den April freuen. Da geht’s richtig los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.